abstrahierte Fotomotive und tiefblickende Poesie

von Johann W. & Veronique P.

vom 05. Mai bis 02. Juni 2022

ST.ART GALERIE & COCKTAILBAR; Zollergasse 6, 1070 Wien

www.st-art.at


ÜBER DIE AUSSTELLUNG

Das gemeinsame Projekt, durch abstrahierte Naturbilder und tiefblickende Poesie, die Schönheiten und all ihre Lebensaspekte im Äußeren und Inneren zu verbinden
zu verweben, sichtbar zu machen, zu verdeutlichen … ein Geben, ein zum Nachdenken anregen … ein sich Wiederfinden … ein sich Beglücken lassen, ein Genießen
EIN SICH WIEDERFINDEN,
… ein sich auf den Weg machen“


Feedback aus dem Gästebuch:

https://www.poesie-der-seele.at/gaestebuch/

Karin K. aus Gumpoldskirchen schrieb am Juni 9, 2022 um 15:55:
Ihr Lieben! Ich war sehr begeistert, als ich bei der Finissage der Ausstellung eurer Werke war. Sehr bewegende Bilder und Texte! Macht weiter so!! Alles Liebe euch beiden Karin

Bernadette aus Wien schrieb am Juni 4, 2022 um 6:59:
Wundervolle und berührende Kunst! Ich bin sehr dankbar für eure Werke und die Freude, die sie beim Betrachten täglich in mir auslösen!

Franzi & Carina aus Wien schrieb am Mai 15, 2022 um 12:28:
Durch Johanns fotografisches Auge und Veroniques dazupassenden poetischen Text, hatten wir das Gefühl mit ihnen auf Reisen gewesen zu sein.

Regina R. aus Wien schrieb am Mai 13, 2022 um 21:07
Vielen Dank für die so wohltuende feierliche Vernissage und Glückwunsch zur genialen Verbindung von ausdrucksstarken Bildern und tiefgehenden Texten, die berühren und inspirieren und auch beruhigen, was wir in herausfordernden Zeiten so sehr benötigen.


Vernissage 05-05-22 – Impressionen

Fotos: ALESKA / Portrait- und Event-Fotografie | Baden